Seiten

Dienstag, 22. August 2017

Mama's 60. Geburtstag

Nicht nur, dass meine Mädels ein Jahr wurden, die Oma der beiden feierte auch einen denkwürdigen Geburtstag. 

Dieser Riesen-Cup-Cake hat ein Topping und eine Füllung aus Swiss Meringue Buttercreme mit Karamellgeschmack und Pfirsischen und dient als "Verpackung" für zwei Konzertkarten. Diese fungieren in dem Fall als Kerzenhalter. 

Ich habe mich hier mal an essbarer Spitze versucht. Der Kuchen ist außerdem mit 24 ct Blattgold-Herzen bestreut.

Also: Spannung, Spiel und Buttercreme. ;O)





























2 Kommentare:

  1. Ich habe den Kuchen bekommen und habe mir über Kuchen und Füllung ein Loch in den Bauch gefreut.
    Der Kuchen war megalecker. Ich könnte mich da rein legen.
    Wohl dem, der eine solche Tochter hat.
    Danke mein Schatz!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das lecker aus, glaube ich gerne, dass sich Mama gefreut hat.

    AntwortenLöschen